Samstag, 25. April 2015

[R] - Wie ein gewaltiger Sturm und Durch den Sturm


Autor: Samantha Towle
Seiten: 546
Verlag: Amazon Crossing
Originaltitel: The Mighty Storm 
Reihe: The Storm Series
Reiheninfo: Band 1 von (bis jetzt) 3
Preise: Taschenbuch
9,99 €
Kaufen? ebook
4,99 €
Herzzerreisende Liebesgeschichte.
Inhalt
Tru Bennett war erst vierzehn Jahre alt, als ihr bester Freund und ihre große Liebe Jake Wethers von England nach Amerika zog und sie mit gebrochenen Herzen zurückließ. Jetzt, zwölf Jahre später, ist Jake einer der größten Rockstars der Welt, Frontsänger von The Mighty Storm und der Bad Boy, von dem jede Frau träumt. Jede Frau außer Tru. Als erfolgreiche Musikjournalistin weiß Tru natürlich, dass es besser ist, Arbeit und Vergnügen strikt zu trennen. Aber dann erhält sie den Auftrag ihres Lebens: ein Interview mit Jake, bevor seine Band ihre lang erwartete Welttournee beginnt. Tru nimmt sich fest vor, ganz professionell zu bleiben. Doch dann begegnen sich ihre Blicke, und die alten Gefühle flammen wieder auf. Jetzt will Jake, dass Tru mit der Band auf Tour geht und bietet ihr dafür eine exklusive Back-Stage-Story. Es gibt nur ein Problem: Trus Freund Will. Kann ihre Beziehung es unbeschadet überstehen, dass Tru mit dem berüchtigtsten Casanova des Rock’n’Roll auf Tour geht? Oder wird sie alles für eine zweite Chance mit Jake aufs Spiel setzen?

Autor: Samantha Towle
Seiten: 402
Verlag: Amazon Crossing
Originaltitel: Wethering the Storm
Reihe: The Storm Series
Reiheninfo: Band 2 von (bis jetzt) 3
Preise: Taschenbuch
9,99 €
Kaufen? ebook
4,99 €
Auf Englisch und Deutsch gelesen!!!
Inhalt
Musikjournalistin Tru Bennett hat das Unmögliche geschafft und das Herz von Rockstar und Bad Boy Jake Wethers erobert. Jetzt gilt es, die Hochzeit zu planen und mit ihrem neuen gemeinsamen Leben in den USA klarzukommen. Natürlich fehlen Tru London und ihre beste Freundin Simone, aber wenn sie dafür, glücklich bis zum Ende ihrer Tage mit Jake in L.A. zusammenleben kann, ist es das doch wert, oder? Falsch. Sogar die strahlende Sonne Kaliforniens kann die dunkle Seite des Daseins als Celebrity-Paar nicht verschwinden lassen. Habgierige Musikmanager, gnadenlose Paparazzi und Jakes wilde Vergangenheit lassen ihnen keine Ruhe. Zu allem Überfluss gesteht Jake Tru, dass er keine Kinder haben will, was vielleicht das Ende ihrer Beziehung bedeuten könnte. Tru liebt Jake mehr als alles andere. Aber dennoch müssen die beiden schon bald der harten Wahrheit ins Gesicht sehen: Was, wenn dieses Mal Liebe nicht genug ist?
meine Meinung
Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Alles was eine Liebesgeschichte haben muss und das auf zwei spannende Bücher verteilt.
Samantha Towle schreibt die Lovestory von Tru und Jake so spannend und aufregend, dass man sich einfach in die Bücher verlieben musste.
Tru ist zu Beginn der Geschichte eine starke und sich treue Persönlichkeit. Sie entscheidet sich für Jake nicht, weil sie Will oder jemand anderen weg tun wollte, sondern weil sie zu ihren eigenen Gefühlen steht, was ich persönlich bewundernswert finde.
Jake weiß, nach den ersten Küssen, dass Tru ihren Freund für ihre große Liebe (ihn selbst) aufgeben wird, dennoch kämpft er um sie und auch als sie dann zusammen sind mach er alles um Tru glücklich zu machen, bis bei ihm die Sicherungen durchbrennen und er alles aufs Spiel setzt.
Der einzige Grund, warum ich Teil 2 begonnen habe, war meine Sucht nach den Beiden und weil ich unbedingt das Ende der Lovestory erfahren wollte. Was ich dann gelesen habe, hat mich umgehauen.
"Durch den Sturm" ist das Ende einer wunder schönen Liebesgeschichte und der Beginn von einer noch schöneren Familiengeschichte.
Das einzige, das ich zu bemängeln habe ist, dass ich Band 2 mit den 400 Seiten zu kurz fand. Nicht nur, weil ich gerne noch mehr Zeit mit Tru und Jake verbracht hätte, sondern auch, weil alles was davor geschah für mich zu schnell abgehackt war. Ein zu frühes Happyend gibt's das?
Fazit
Eine perfekte Lovestory für jeden, der mal wieder süchtig nach einem, oder zwei Büchern werden will. Band 3 ist leider noch nicht auf Deutsch erscheinen und hat auch andere Hauptpersonen.
Achtung die "Sex-Szenen" sind ziemlich genau geschildert.
 
6 von 5 Lesezeichen. Mehr gibt es nicht zu sagen.
 
Infos zur Reihe
The Strom Series
01 - Wie ein gewaltiger Sturm (The Mighty Storm)
02 - Durch den Sturm (Wethering the Storm)
03 - (???) (Taming the Storm)
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen