Montag, 21. Juli 2014

(Bildquelle: http://www.europafanfare.de/uploads/pics/55661480ff.jpg)
Infos
Warum Sommerpause?
Ich fahre in den Urlaub und habe dort leider keine Zeit zu posten.
Da jetzt eh Sommer ist, trifft es das Wort "Sommerpause" ganz gut.
Wie lange?
Also ich komme Mitte August wieder und werde schauen, dass ich dann ziemlich bald all die Bücher rezensiere, die ich währenddessen gelesen habe. Auf Kommentare und Meinungen zu den älteren Post freue ich mich natürlich auch, wenn ich nicht "anwesend" bin.
Bücher, die ich mitnehme
Nun zum wichtigen Teil:
Ich hab ausgerechnet, dass ich rund 2100 Seiten mit in den Urlaub nehme!
Alle Bücher in Form von E-Books:
   · "Von Träumen entführt" von Amy Plum
        (Band 1 der "Revernant"-Trilogie aus Jules Sicht)
   · "Teamwechsel", "Ryan Hunter - This Girl is mine" und
      "Katastrophe mit Kirschgeschmack" von Anna Katmore
        (Alle 3 Teile der "Grover Beach Team"-Trilogie)
   · "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" von Carina Bartsch
   · "The Gifted - Vergiss mein nicht" von Jennifer Lynn Barnes
        (Band 1 der Reihe)
   · "Mein Sommer fast ohne Jungs" von Dagmar Hoßfeld
        (Band 2 der "Conni,15"-Reihe)
Was passiert während der Sommerpause?
Am 1. August wird ein Post erscheinen, den ich Zeitversetzt eingestellt habe,
der euch über die Neuerscheinungen im August informieren wird.
Zudem könnt ihr, wenn ihr Lust habt, bei meinem zweiten Blog vorbei schauen. Dort halte ich euch auf dem Laufenden, was ich während meiner Rundreise in Amerika so erlebe.
Link zum "Micha's Travel Diary"
Liebe Grüße und schöne (Rest-)Ferien
Micha

2 Kommentare :

  1. Hui, ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub. Erhol dich gut und erleb was Schönes :)

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen