Mittwoch, 2. Juli 2014

Neuzugänge im Juni 2014 und Neuerscheinungen

Einkäufe
Leider keine neuen Bücherkäufe, weil ich alle mein Geld
dieses Monat für DVDs und Anderes ausgegeben habe.
Ausleihen


Band 2 der Silber-Trilogie Band 1 von 5


Ich hoffe, dass "Silber - Das zweite Buch der Träume; Dream on" von Kerstin Gier genauso gut ist wie  Band 1. Auf "Das Orchideen Haus" freue ich mich schon ganz besonders, da es angeblich total gut sein soll. Die beiden anderen Bücher waren eher spontane Entscheidungen, ich hoffe sie sind lesenswert.
Neuerscheinungen
im aktuellen Monat Juli
Im diesem Monat stehen keine Neuerscheinungen von Büchern
oder Filmen an, die ich interessant finde.
sonstige, neue Erscheinungstermine
Gerade eben habe ich entdeckt, dass der 9. und somit letzte Band der "Maya und Domenico-Reihe" von Susanne Wittpenning mit dem
Titel "Liebe heilt viele Wunden" im Oktober 2014 erscheint.
Den Titel finde ich wirklich passen zur Reihe und ich freue mich riesig auf das Ende der problematischen Liebesgeschichte.
(Informationen zum Buch und den anderen Teilen findet ihr, wenn ihr auf den Namen der Reihe klickt.)
Hier findet ihr alle weiteren Neuerscheinungen der nächsten Monate.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen